Kontrast: a a a a a /
Schriftgröße:
www.bsvkme.de / Archiv > Weihnachtsfeier des Blinden- und Sehbehindertenverein für den Kreis Mettmann e.V.
.

Weihnachtsfeier des Blinden- und Sehbehindertenverein für den Kreis Mettmann e.V.

Ausschnitt der cafeteria

Nun war es wieder soweit.

Wie auch schon im letzten Jahr fand unsere Weihnachtsfeier in der sehr schön geschmückten Cafeteria der DRK Seniorenzentrum  im Wordenbecker Weg 51 42549 Velber statt.

Frau Bolder aus Heiligenhaus sorgte mit ihrem Akkordion für eine gemütliche, weihnachtliche Stimmung, die von Anja Poroye, die kleine, lustige Weihnachtsgeschichten vorlas,vertieft wurde.
Als uns Frau Bolder leider schon um 15.00 Uhr verlassen musste, sorgte unser Mitglied Rebeka Schäfer mit weihnachtlichen Klängen am Klavier dafür, das die gute Stimmung erhalten blieb.
Ach ja, das Essen, es gab 3 Menüs zur Auswahl, war einfach, von der Vorsuppe bis zum Nachtisch, nur lecker.
 Insgesamt eine gelungene Feier.

Frau Bolder mit Akkordion

               Frau Schäfer am Klavier

                                            

  • PDF
  • Sie können diese Seite versenden/ empfehlen
  • Druckversion dieser Seite
Powered by Papoo 2016
252776 Besucher